Montag, 2. Juni 2014

OÖ Masters



Falk Lauer

Zum Endbewerb der oö Schülerliga, dem Masters, hatten sich zahlreiche Ranshofener Jugendliche qualifiziert. Wegen einer Terminüberschneidung mit dem VS Bundesfinale, mehr darüber in den gleich folgenden Berichten, konnten aber nicht alle daran teilnehmen.
Gestern, 1. Juni, in Taufkirchen: Der Startschuss zum großen Finale wird abgefeuert. Falk Lauer(Foto) startet bei U12. Falk ist nach fünf Runden wieder einmal ein ausgesprochener Liebling des Mr. Buchholz: 4. Rang für unser Jungtalent, der sich nach drei Siegen und zwei Unentschieden in der Erstwertung punktegleich mit dem Zweiten ganz vorne platzieren kann.
Unsere weiteren Starter, Kevin Habeth bei U14 bzw. Eva Stadler und Lauer Lukas bei U10, kämpfen hoch motiviert bei diesem stark besetzten Turnier der Besten Oberösterreichs.

Siegerehrung bei U10: Eva Mitte vorne, Lukas Mitte hinten



Keine Kommentare: