Samstag, 28. Juni 2014

Dachstein

Heute wagten sich wieder 11 Ranshofner (die Flachländer) in die Berge, auf den Dachstein, die Schönbergalm. Im Meisterturnier (6) und im Hobbyturnier (5) versuchten die Wagemutigen ihr Glück (Webersberger, Kücher, Schwarzmeier, Spiesberger, Frühauf und Fugger im Meisterturnier sowie Schneeweis Elias und Martin, Girlinger, Fersterer und Stadler M. im Hobbyturnier).

Das Meisterturnier gewann IM Thomas Reich vor GM Palac und dem Ex-Ranshofner FM Enöckl.
Bester Ranshofner wurde Klaus Schwarzmeier (Foto beim Spaziergang Mittags) mit 5,5 Punkten und Rang 17, punktegleich und einen Platz dahinter bereits Wolfgang Kücher.

Im Hobbyturnier konnte vor allem die Familie Schneeweis beweisen, dass sie (noch) unterbewertet sind und die ersten beiden Kategoriepreise U1400 gewinnen! Rupert Fersterer komplettierte mit dem dritten Rang in dieser Kategorie das erfolgreiche Turnier.

Endergebnis Meisterturnier
Endergebnis Hobbyturnier



Keine Kommentare: