Sonntag, 8. Juni 2014

Bad Ischl



Eilmeldung aus Bad Ischl: Wolfgang Kücher remisiert gegen IM!

Wolfgang Kücher
Tolles Ergebnis heute Vormittag für Wolfgang Kücher! Er schafft gegen die Startnummer EINS des Turnieres, einen Internationalen Schachmeister mit 2417 Elopunkten, ein Unentschieden! Mit einer Eloperformance von 2310 und zwei Punkten aus drei möglichen liegt Wolfgang zur Zeit am 15. Rang! Gratulation und weiter so!
Weiterhin ungeschlagen an der Spitze befindet sich FM Roland Knechtel, der mit einem guten Finish den Turniersieg in das Auge fassen wird können.
Ebenfalls ganz weit vorne befindet sich Stadler Alexander(2,5), gefolgt von Norbert Frühauf und Uwe Kleibel(je 1,5).
Im B-Turnier hält Fugger Christian bei zwei Punkten.
Sehr wacker schlägt sich auch Schneeweis Elias im D-Turnier. 1,5 Punkte gegen drei elostärkere Gegner sind seine bisherige Ausbeute. Vater Martin liegt mit einem Punkt knapp dahinter.

Keine Kommentare: