Freitag, 17. Oktober 2014

Jugend-Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft 2014



Voriges Wochenende fanden in St. Veit an der Glan die Jugend-Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaften 2014 sowie die Österreichischen Jugendmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach statt. Mit von der Partie war unser Falk Lauer, der sich mit seinen 1366 Elopunkten starker Gegnerschaft trefflich zur Wehr setzen wusste und mit einer durchschnittlichen Eloperformance von über 1500 bei allen drei Bewerben stark über der Erwartung spielte. Herzlichen Glückwunsch!





 
















Verliehen wurden bei dieser Gelegenheit auch die Urkunden für den ÖSB-Bewerb "Österreichs Jugendfreundliche Schachvereine". Der WSV ATSV Ranshofen hatte für 2013 den Sonderpreis in der Kategorie "Kooperation mit der Schule" erhalten. Der Präsident des ÖSB Prof. Kurt Jungwirth und Projektleiter IM Harald Schneider-Zinner überreichten die Urkunden den Preisträgern, welche für den  WSV ATSV Ranshofen von Falk Lauer stolz in Empfang genommen wurde.





Keine Kommentare: