Sonntag, 5. Oktober 2014

Großeinsatz Ranshofen

Gestern waren fünf Ranshofner Mannschaften zeitgleich im Einsatz, drei mal Landesliga-A und zwei mal 1. Klasse Nord. Vier Mannschaften hatten ein Heimspiel, nur Ranshofen 4 musste den weiten Weg nach Uttendorf antreten - und das leider mit nur vier Spielern. Dementsprechend ging das Ergebnis 2:4 (4x Remis, 2x kampflos) auch einigermaßen in Ordnung.
Ranshofen 2 trat gegen einen der Favoriten auf den Titel an und musste dies auch mit einer 1,5:4,5 Niederlage zur Kenntnis nehmen. Einzig Alex Stadler (Foto) konnte auf Brett 1 den vollen Punkt machen.
Ranshofen 3 hingegen überraschte mit einem 5,5:0,5 Kantersieg gegen Mondsee! Mit von der Partie waren die beiden Jugendspieler Julian Salletmeier und Jonas Mayer.








Die beiden 1. Klasse Mannschaften erlitten hohe Erstrundenniederlagen. Nur Moritz Hauch(Foto) konnte gegen einen wesentlich elostärkeren Gegner gewinnen und somit als Einziger den Ehrenpunkt in den ersten Klassen retten.


Ergebnisse LLA, Runde 2

Ergebnisse 1. Klasse Nord, Runde 1

Keine Kommentare: