Samstag, 15. Februar 2014

Jugendlandesmeisterschaft


Bereits vom ersten Spieltag der Salzburger Jugendlandesmeisterschaft gibt es viel Erfreuliches zu berichten. Mit 16 Jugendlichen und zahlreichen Eltern und Betreuern waren wir nach Bergheim angereist. Viele Bewerbe wurden schon heute zu Ende gespielt, und die Ranshofener Pokalausbeute kann sich wahrlich sehen lassen. Ganze sieben Stockerlplatze wurden schon heute erspielt!
 
Ranshofen bei der Jugendlandesmeisterschaft in Bergheim
















U8 Mädchen
1. Rang und Landesmeisterin: Kata Vicze
2. Rang: Eva Stadler

U8 Knaben
3. Rang: Vincent Früchtl

U10 Mädchen
2. Rang: Zsofia Vicze

U10 Knaben
3. Rang: Simois Weber
4. Rang: Maximilian Stadler
10. Rang: Lukas Lauer
11. Rang: Florian Gubisch

U14 Knaben
2. Rang: Elias Schneeweis
3. Rang: Kevin Habeth
6. Rang: Sven Ecker 
10. Rang: Marcel Grubmüller



Morgen wird noch die Entscheidung bei Knaben U12 und Mädchen U16 fallen. Mit Lauer Falk, er führt zur Zeit bei U12, liegt ein weiterer Hoffnungsträger im Rennen. Aber auch Rebecca Hellstern, Andreas Esterbauer und Alexander Köckerbauer werden noch ihr Bestes geben. 











Keine Kommentare: