Donnerstag, 21. November 2013

Jugendliga

Zwei Drittel der Jugendliga sind gespielt, vom zweiten Durchgang berichtet Betreuer Martin Schneeweis:

Links: Ranshofen2

"Trotz des trüben Novembertages schien für unsere Ranshofner Mannschaften in der U16 Liga die Sonne.
Ranshofen1 konnte sich in beiden Spielen klar behaupten und gewannen das Auftaktspiel gegen das favorisierte Team "Attersee/Seewalchen" mit 2,5:1,5 Punkten. Beim zweiten Spiel gegen Hallein legten sogar unsere Jungs noch einen halben Punkt zu und gewannen mit 3:1. 
Links: Ranshofen1
Besonders herauszustreichen sind die hervorragenden Leistungen von Lauer Falk und Stadler Maximilian, die in beiden Partien den vollen Punkt einspielen konnten! Auch Habeth Kevin gelangen 1,5 Punkte und er trug so zum hervorragenden Abschneiden bei. Elias lieferte in der ersten Runde einen Schaukampf für das Publikum, den leider der Gegner zum Schluss für sich entscheiden konnte. 
Unsere beiden Schachprinzessinnen Vicze Zsofia und Vicze Kata holten in der ersten Runde für Ranshofen2 zwei volle Punkt gegen Hallein. Auch in der letzten Runde konnte unser Jugendteam sich gegen Oberndorf gut in Szene setzen. Erneut holte Vicze Kata den vollen Punkt und Falk Fabian legte trotz Rückstands ein fulminantes Endspiel hin und beendete das Spiel mit einem Remis."




Tabelle nach fünf Runden

Keine Kommentare: