Samstag, 30. November 2013

Bundesliga in Braunau


Sa1
Mit einer berührenden Abschiedsrede eröffnete ÖM Wolfgang Hackbarth die vierte Runde der Bundesliga West. Jahrzehntelang hatte unser Ehrenpräsident als Mannschaftsführer und aktiver Spieler an diesem Bundesbewerb teilgenommen. Jetzt zwingen ihn leider Rollstuhl und Krankheit zum Zusehen. Im vollbesetzten Turniersaal, es hätte tatsächlich kein weiteres Brett mehr aufgestellt werden können, wurde eifrig an den besten Zügen getüftelt. Das Ergebnis für die Gastgeber kann sich sehen lassen: Ein 4:2 für Ranshofen gegen die Tiroler Gäste aus Schwaz bewies einmal mehr die Bedeutung des Heimvorteiles. Die ganzen Punkte für Ranshofen holten: GM Zoltan Medvegy, ÖM Josef Ager und FM Martin Riediger.
Mit Mannschaftssiegen erfolgreich waren weiters die Teams Sir Bernhard(6:0), Kufstein/Wörgl(3,5:2,5) und Zillertal(4:2)



Sa2
Sa3
Sa4
Sa5

Sa6






Sa7


Sa8

Sa9

Sa10

Sa11

Sa12

Sa13

Sa14

Keine Kommentare: