Sonntag, 4. Dezember 2011

Ranshofen führt überlegen


Grund zur Freude in der 3. Klasse Nord für Mannschaftskapitän Franz Stromer (Foto): Zwei schöne Siege in der letzten Begegnung brachten für Ranshofen 10 den tollen zweiten Endrang in der Schlusstabelle.  Herzliche Gratulation an das ganze Team in folgender Besetzung:
Stromer Franz, Söllinger Thomas, Hellstern Rebecca, Söllinger Christian, Stadler Maximilian, Brunthaler Phillip und Brunthaler Sebastian.

Besonderer Dank an unseren Franz, der durch sein unermüdliches Engagement dieses tolle Ergebnis für sein jugendliches Team möglich gemacht hat!




In den ersten Klassen gab es in dieser Runde keinen Grund zum Feiern, alle drei Mannschaften verloren, darüber hinaus trat Ranshofen 4 aufgrund massiver personeller Probleme mit lediglich 3 Spielern an.


Die Landesliga A wird zur Zeit von Ranshofen 2 überlegen dominiert, die Werksportler errangen einen 5:1 Sieg gegen Ach/Burghausen und führen mit 4,5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Auch Ranshofen 3 erreichte einen Sieg mit 3,5:2,5 gegen Mondsee.


Keine Kommentare: