Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsfeier mit Jugend-Blitzturnier


Seinen Ausklang nahm das Schachjahr 2011 mit dem traditionellen  Weihnachtsblitz!

Heuer hatte ja die Zahl 50 eine gewisse Rolle gespielt. Logischerweise fanden sich genau fünfzig blitzfreudige Jugendliche und Erwachsene(außer Konkurrenz) ein, um am Schachbrett die Wartezeit auf das Christkind etwas zu verkürzen. So herrschte eifriges Schachgeschehen in der voll besetzten Aula der HS Neukirchen, immerhin gab es neun spannende Runden zu bewältigen!
Zu guter Letzt führten die Endtabelle mit je 8,5 Punkten WMK Christa Hackbarth(a.K.) und Lukas Kutzner an, Lukas gewann damit auch die U18 Wertung. Bei U14 erzielten Rebecca Hellstern(6 P) und bei U10 Maximilian Stadler(5P)  die ersten Ränge. 
Die Silbermedaillen gingen an Pöllner Stefan(U18), Schwaiger Fabian(U14), Böhm Alexander(U10).
Die Bronzemedaillenträger: Söllinger Thomas Josef(U18), Söllinger Christian(U14), Föhnes Simon(U10).


Bei der Siegerehrung gab´s für alle schöne Sachpreise – Dank an Christa Hackbarth und Karl Löcker. Gefeiert wurde mit Brötchen, Kuchen, Keksen und Punsch. Vielen herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender.
Wir wünschen allen frohe Festtage und viel Erfolg für 2012!



Keine Kommentare: