Donnerstag, 7. Oktober 2010

Jugendfreundlich!

Die Jugendarbeit des Schachvereins WSV ATSV Ranshofen ist österreichische Spitze
Jährlich vergibt der Österreichische Schachbund im Rahmen der Jugendförderung Preise für die „Jugendfreundlichsten Schachvereine Österreichs“. Bewertet werden bei den eingereichten Projekten neben Anzahl und Aktivität der Jugendspieler auch die sportlichen Erfolge, die Qualifikation der Trainer, die durchgeführten Jugendveranstaltungen, die Arbeit im Bereich des Schulschachs usw.
Mit 289 Punkten erreichte der WSV ATSV Ranshofen Schach hinter dem Jugendschachclub Landeck den beachtlichen 2. Rang österreichweit.
Anlässlich der Bundesländermannschaftsmeisterschaften der Jugend, die Anfang Oktober in Altenmarkt stattfanden, wurden nun die Ehrungen durchgeführt. Für Ranshofen nahm Stefan Ramsbacher, der im Salzburger Team vertreten war, den Preis entgegen.
http://www.chess.at/meldungen/jfv-2009-vorstellung-vereine.html

Keine Kommentare: