Samstag, 15. November 2014

Stefan wieder am Brett



Die vierte Runde in der zweiten Klasse Nord hatte für die Ranshofener Teams drei interne Begegnungen am Programm. Für Spannung sorgte das Comeback von Stefan Pöllner(Foto aus früheren Zeiten). Das mittlerweile 19jährige ehemalige Jugendtalent hatte drei Jahre lang pausiert, aber jetzt zur großen Freude aller wieder Zeit für Schach gefunden. Zum Einstand zeigte er Schachstrategie vom Feinsten und remisierte in einer fehlerlosen Partie gegen den Mannschaftsführer von Ranshofen 10 Martin Schneeweis. 
An der Tabellenspitze liegen nach vier Runden Ranshofen 8 und Ranshofen 11. Die vollen Punkte holten: Elias Schneeweis und Lukas Falk für Ranshofen 10, Stromer Franz für Ranshofen 12, Lauer Sylvia, Lauer Falk und Habeth Kevin für Ranshofen 11, Andreas Girlinger für Ranshofen 13 sowie Piehringer Reinhard, Freilinger Klaus, Piehringer Gerald und der ebenso wieder zum Schach zurückgekehrte Thomas Schinagl für Ranshofen 8.

Keine Kommentare: