Sonntag, 12. August 2012

Runde 9

Die Schlacht ist geschlagen!

Durch einen Schlussrundensieg über GM Tratar konnte GM Panachanthan (Foto, hintere Reihe, 5. von links) den Gesamtsieg erreichen!

Wir gratulieren dem sympathischen Großmeister aus Indien ganz herzlich!

Punktegleich Zweiter wurde GM Neelotpal Das (Foto, Zweiter von links), ebenfalls Indien und ebenso sympathisch.

Dritter wurde der Junioren-Schnellschachweltmeister GM Imre Hera.

Das B-Turnier konnte sich Josef Staller mit einem Remis gegen Josef Hagmüller sichern. Mit jeweils einen halben Abstand belegten Fabian Danzer (Foto, 5. von rechts) und Josef Hagmüller die Plätze.

Leon Fanninger (Foto, vordere Reihe ganz links) gewann mit einem Punkt Abstand das Jugendturnier vor Verena Gruber (dritte von links) und Leonhard Dauz (vordere Reihe in der Mitte).


Das Turnier war ein voller Erfolg, mit internationaler äußerst starker Besetzung. Es hat viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare: