Freitag, 10. August 2012

Runde 8

Großmeister Pawel Jaracz (Foto) aus Polen siegte heute in einem zähen Kampf gegen Medvegy, der sich durch einen Vorrundensieg zur Spitze zurückbringen konnte. Vor der letzten Runde führen mit einem halben Punkt Vorsprung die GM Neelotpal und Tratar.




A-Turnier
Ergebnisse Runde 8
Zwischenstand
Paarungen Runde 9










Der bisher ungeschlagene Josef Staller musste in der 8. Runde seine erste Niederlage hinnehmen und zwar gegen das Jugendtalent Fabian Danzer (Foto). Dieser ist nun sein schärfster Verfolger, neben Josef Hagmüller, der es auch auf 6 Punkte bringt. Ein Remis würde Staller gegen Hagmüller in der letzten Runde reichen, um den Turniersieg davonzutragen. Spannende Schlussrundenkämpfe sind zu erwarten.


B-Turnier






Die Stockerlplätze stehen schon vor der letzten Runde fest, die Reihenfolge noch nicht. Die beste Ranshofnerin, Rebecca Hellstern (Foto), kommt den Dreien am nächsten.

Jugensturnier

Keine Kommentare: