Samstag, 4. August 2012

Viele Riesen!

Ganz stark besetzt startete heute das Open Braunau 2012. So sind unter anderem 9 Großmeister am Werk, die alle ohne Ausnahme ihre Erstrunden-Aufgabe nach Erwartung erledigten und gewannen. Lediglich der internationale Meister Borsos Bogdan kam gegen Daniel Thanner unter die Räder und verlor. 

Im B-Turnier kam es zu einigen Überraschungen, allen voran konnte Paul Schirra gegen Hermann Wimmer gewinnen, der schon auf der Siegerstraße war, aber sich durch eine Unachtsamkeit matt setzen ließ. 

Im Jugendturnier gibt es nach der ersten Doppelrunde noch 3 Spieler, die die volle Punkteanzahl haben: Fanninger, Dauz und Böhm. 
Bürgermeister Prillhofer und Landtagsabgeordneter Rippl verfolgen das Jugendturnier (Foto).

Ergebnisse und Paarungen A-Turnier
Ergebnisse und Paarungen B-Turnier
Ergebnisse und Paarungen Jugendturnier

Keine Kommentare: