Dienstag, 31. März 2020

Herbert Doppelhammer ist Internationaler Meister im Fernschach!

IM Herbert Doppelhammer
Unser Mitglied Herbert Doppelhammer hat eine besondere Herausforderung geschafft, er wurde Internationaler Meister im Fernschach!

Herbert schreibt:

Ich habe mich soeben für das Semifianle der 42. Fernschachweltmeisterschaft des ICCF (Internatinale Correspondence Chess Federation) qualifiziert und dabei die noch fehlende 2. Norm für den Titel internationaler Meister erzielt.

Seit 2012 Teilnahme an 7 Internationalen Einzelturnieren (davon 3 Turniere gewonnen), 4 Länderkämpfe für Österreich (Resultat 6 aus 8) 3 BLMM für Salzburg (davon 1. Brettpreis auf Brett 1 und 2. Brettpreise auf Brett 3) Championsleague für Salzburg (2.Brettpreis auf Brett 1) sowie die Teilnahme am Match Russia vs Rest of World (Resultat 1 aus 2) sind die Highlights.


Wir gratulieren ganz herzlich!

Kommentare:

Alois Grundner sen. hat gesagt…

Gratulation, Herbert! Tolle Leistung!

Anonym hat gesagt…

Danke lieber Alois! Pass auf dich auf! Ich gehe im Sommer in Pension. Vielleicht sehen wir uns danach ja wieder einmal bei einem Seniorenturnier. Bleib gesund und frohe Ostern!