Mittwoch, 13. März 2019

Adieu Bundesliga

Klaus holte in den Schlussrunden 100%

Vergangenes Wochenende fanden die drei letzten Begegnungen in der Bundesliga West statt. Gespielt wurde in den Seminarräumen der Servus Europa Autobahnraststätte am Walserberg, welche ausgezeichnete Spielbedingungen boten. 
Ranshofen ging als Schlusslicht in die Finalrunden und konnte die Rote Laterne leider nicht mehr abgeben. Trotz des Ausfalls mehrerer Stammspieler wurde aber ambitioniert gekämpft, alle drei Begegnungen endeten mit 4:2, die letzte sogar zu unseren Gunsten. 
Eine fulminante Einzelleistung bot Klaus Schwarzmeier. Ihm gelangen drei Punkte aus drei Partien.
Unser erklärtes Ziel ist es, den Neuaufstieg möglichst bald zu schaffen. "Wir kommen wieder!", auf diese Devise haben sich die Ranshofner bereits heute eingeschworen.

Keine Kommentare: