Sonntag, 3. Dezember 2017

Mannschaftsmeisterschaft



Andreas Hölzl

1. Klasse Nord
Ranshofen4 übernimmt die Führung! Letztes Wochenende gelang ein schöner 4:1 Sieg gegen SIR Rochade. Damit setzte sich unser Team mit 1,5 Punkten Vorsprung an die Spitze der Tabelle.
Neben Wolfgang Söder, Kata und Zsofia Vicze holte auch Brett 1 Spieler Andreas Hölzl den ganzen Punkt. Seine Partie endete jedoch noch vor dem ersten Zug, SIR war nur mit vier Spielern zum Wettkampf angetreten und hatte das erste Brett kampflos aufgegeben.







Landesliga A

Eine weitere knappe Niederlage macht Ranshofen2 in der LLA zu schaffen. Nur Ersatzmann Christian Fugger konnte den ganzen Punkt einfahren.
Damit ist unser Team auf den zweiten Rang abgerutscht. Die Tabelle ist aber wegen der ungeraden Anzahl an Mannschaften wenig aussagekräftig. So erwartet unser Team das "SPIELFREI" auslosungsbedingt bereits in der kommenden Runde. Es steht zu befürchten, dass in Folge mehrere Tabellenränge abgegeben werden müssen. Nach der Weihnachtspause wäre dann in den restlichen Begegnungen eine erfolgreiche Aufholjagd vonnöten, um nicht in etwaige Abstiegsturbulenzen zu geraten.

Keine Kommentare: