Samstag, 16. Dezember 2017

Hasanovic im B mit voller Punktezahl

Hasanovic mit souveränem Spiel
Nach drei Runden führt im B-Turnier der Turnierfavorit Nurija Hasanovic (Foto) mit 100% Ausbeute.

Im C-Turnier gibt es drei Spieler mit weißer Weste, Igor Yushko (Foto), Wolfgang Wenski sowie Siegfried Kornitzky.

Igor Yushko

















Mittels einem stark geführten Endspiel konnte Johannes Dittrich (Foto) die Partie gegen Sarah Horn im Jugendturnier gewinnen und mit ihr gleichziehen.

Uwe Kleibel
Johannes Dittrich
Eine bisher ganz starke Vorstellung lieferte Uwe Kleibel (Foto) im A-Turnier. Er konnte sowohl in Runde zwei, als auch drei, jeweils einen Fidemeister bezwingen und hat noch ein lupenreines Punktekonto, so wie auch IM Andreas Diermair, IM Vladimir Hresc und Artur Schelle.



1 Kommentar:

Peter Siegfried Krug hat gesagt…

Nurija lernte ich am Kapitelplatz Salzburg kennen.
Wenn er zusieht, wenn andere Schach spielen ist er meistens ruhig und wenn er selbst spielt ist er stets sehr fair. Er hat ein gutes Stellungsgefühl.
Schach macht mit ihm immer sehr viel Freude, da er nicht besserwisserisch und sehr bescheiden auftritt