Montag, 16. Oktober 2017

Kampf gegen die Zeit



Einen erwartet schweren Stand gibt es für unser erstes Team in der zweiten Bundesliga West.
Dieses Wochenende fanden die ersten drei Begegnungen in Neumarkt statt. Und ausgerechnet gegen den Gastgeber konnte Ranshofen ein Unentschieden halten, die beiden anderen Matches gingen leider verloren. Bedauerlicherweise kostete der Kampf gegen die Zeit zwei Partien. Einmal wurde der Spielbeginn am Samstag irrtümlich für 15.00 angenommen, das andere Mal fiel leider die Klappe in durchaus spielbarer Stellung, nachdem der 40. Zug am Brett ausgeführt, die Uhr aber noch nicht gedrückt war. Pech aber auch.
Am besten schnitten FM Patrick Bensch, 1 aus 1, FM Roland Knechtel,  2 aus 3 und Stadler Alexander mit 1,5 aus 3 ab.
Ranshofen wird in den nächsten Runden um den Klassenerhalt schwer zu kämpfen haben.

Keine Kommentare: