Mittwoch, 12. Juli 2017

Ab in die Ferien!



Zsofia

Der Ferienstart wurde von der Ranshofener Schachjugend wieder gebührend gefeiert. Beim Sommerfest standen vielerlei Aktivitäten am Programm, sodass keine Langeweile aufkommen konnte: Punktepartie, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen, Wettlaufen, Fußballspielen, Schachrallye, Tandem, Lagerfeuer. Natürlich wurde auch ein Schachturnier veranstaltet, dieses konnte Zsofia Vicze für sich entscheiden.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Aktion! Turniere, Radltour, Schnitzljagd, Wettrennen, Fußballspiel und Würstlgrillen hat gleichermaßen die Kinder wie auch die Eltern begeistert! Alle Jahre wieder ein Highlight! Danke an den Verein und an den motivierten Veranstalter!

Wholesalers of Used Laptop and Computers hat gesagt…

this is very informative and intresting post