Mittwoch, 12. Juli 2017

Leo Erster!


Der Turniersieger in der Mitte
Auch für die Erwachsenen gab es am Sonntag ein Sommerschachtraining. Nach einer spannenden Punktepartie und einer gemütlichen Jause wurde noch ein Schnellschachturnier veranstaltet. Dieses gewann Leo Past vor Rupert Fersterer und Monika Seidel. Über das Ergebnis des mitternächtlichen Tandemturniers wurde leider noch nichts bekannt.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ich möchte mich nochmals bedanken für das hervorragende Gourmet-Menü! (Keine Jause) Vor dem mitternächtlichen Tandemschach fand mein erstes Simultan statt ich war wahrscheinlich zu aufgeregt, deshalb bin ich als erste ausgeschieden. Das Tandemschach war für mich das Highlight des Abends! Ich fand es sehr amüsant weil der Rupert und der Leo Probleme hatten meine geschlagenen Figuren einzusetzen! Das ist Ihnen zum Verhängnis worden. Danke nochmals für die sehr gelungene Einladung.