Sonntag, 3. Juli 2016

Dachstein

Einige wagemutige Ranshofner reisten zum Dachstein-Turnier, am Krippenstein (Foto) auf 2100m Seehöhe!

Im A-Turnier nahmen FM Manfred Menacher, der den sehr guten 12. Endrang belegte und Christian Fugger teil.




Endergebnis Meisterturnier


Im Hobbyturnier nahmen drei Ranshofner teil (s. Foto v.l.n.r Maxi Stadler, Andreas Girlinger und Martin Schneeweis).



Martin lieferte einen kleinen Bericht:

Alle Jahre wieder versuchte eine kleine Gruppe von unerschrockenen Vereinsspielern den Schachgipfel am Krippenstein/Dachstein (2100m) zu erklimmen. 

Diesmal stürzten sich die Familie Girlinger mit Vater und Sohn und ich in das neun Runden angesetzte Hobby-Schnellschachturnier.

Die Resultate der Partien entsprachen weitgehend dem Luftdruck im Tagesverlauf.

Unsere Nachwuchshoffnung Maximilian konnte sich mit 5 Punkten vom Startplatz 61 auf Platz 28 verbessern und erreichte eine hervorragende Eloperformance von 1573! 

Besonderen Dank gebührt unseren Kameraden  Andreas. Er hielt uns auf weiten Strecken den Rücken frei und erzielte mit 3 Punkten Rang 58.

Der Schriftführer erklomm diesmal ohne Sauerstoff ungeahnte Höhen und erreichte zwar nicht ganz den Gipfel aber den akzeptablen 12 Platz.

Keine Kommentare: