Sonntag, 13. Dezember 2015

In fünf Tagen startet das Open!


Jugendturnier 2014

Vladimir Okhotnik
Knapp vor Weihnachten geht vom 18. bis 20. Dezember das internationale Schachopen Braunau unter dem Motto "Friedensschachturnier" über die Bühne. Im Turnsaal der NMS Neukirchen werden wieder Schachspielerinnen und Schach-spieler aus nah und fern sich beim königlichen Spiel messen und gleichzeitig neue Freundschaften schließen können. Vom Großmeister bis zum Hobbyspieler finden in drei Turnieren alle Teilnehmer eine ideale Herausforderung. Gleichzeitig wird auch ein eigener zehnrundiger Jugendbewerb durchgeführt. Den großartigen Erfolg des Vorjahres, 120 Teilnehmer waren am Start, hofft man heuer sogar noch übertreffen zu können. Fast 90 Anmeldungen sind bereits eingelaufen. Darunter befindet sich ein alter Bekannter: der für Frankreich spielende Seniorenweltmeister Vladimir Okhotnik(Foto) aus der Ukraine. Er startet hinter GM Tratar aus Slowenien als Nummer Zwei im A-Turnier.
Für die Ausschreibung und den aktuellen Anmeldestand bitte das Logo rechts oben anklicken!


Keine Kommentare: