Sonntag, 22. November 2015

Ranshofen 1 rückt der Spitze näher

Wenn auch nur in recht kleinen Schritten rückt Ranshofen 1 der Tabellenspitze näher. Durch den Kantersieg gegen Mondsee mit 5,5 : 0,5 hat sich der Abstand zu Mattighofen - die ebenfalls einen hohen Sieg gegen Uttendorf erspielten - um einen halben Punkt auf 1,5 Punkte verringert. 
Hervorzuheben ist das Spiel von FM Martin Riediger (Foto), der bei etwas besserer Stellung, aber knapper Zeit im Endspiel Remis bot, was der Gegner ablehnte. Martin konnte den Vorteil über die Zeit bringen und zu einem Sieg führen. Geholfen hat sicherlich auch das Selbstvertrauen, das er am letzten Wochenende durch einen Sieg gegen Großmeister Delchev getankt hat, mit einer (fast) perfekten Partie - Gratulation!

Auch die zweite Mannschaft feierte einen schönen Erfolg mit Siegen von Bensch, Siemens, Wiedmann und erneut Lauer Falk.

Ergebnisse LLA, Runde 5

Ergebnisse 1. Klasse Nord, Runde 4

Keine Kommentare: