Donnerstag, 27. März 2014

Schlussrunde zweite Klasse Nord


Vergangenes Wochenende fand die Schlussrunde der zweiten Klasse in Neukirchen statt. Sechs Ranshofener Teams waren im Einsatz. Wenn auch die Punkteausbeute eher mager war, die große Begeisterung  am Schach war allen Teilnehmern anzusehen. Und auch unsere Jugendspieler konnten wertvolle Erfahrungen für zukünftige Taten sammeln. An dieser Stelle ein großes, herzliches Dankeschön an alle Mannschaftsführer und Betreuer für das große Engagement. Ohne euch wäre der Einsatz so vieler Jugendspieler niemals möglich gewesen.
Mit voller Punkteausbeute glänzten diesmal Josip Cvitan(Foto links) für Ranshofen 8, Andreas Esterbauer(Foto rechts) bei seinem ersten Meisterschaftseinsatz für Ranshofen 10 und Maximilian Stadler(Foto unten) für Ranshofen 11.


Ergebnisse

Keine Kommentare: