Freitag, 5. August 2011

Halbzeit im Hauptturnier

In der vierten Runde kam es am ersten Brett mit Heigerer gegen Thanner (Foto)  zu der Begegnung der beiden Spieler, die noch 100% aufwiesen. Aufatmen bei den Verfolgern: Die Partie endete Remis. Durch seinen Sieg gegen Söder gesellte sich Kleibl zu den beiden Führenden, alle 3,5 Punkte. Dicht auf den Fersen lauert das Septett FM Bensch, Kücher, Friedl, ÖM Hackbarth, Jürgens, Eder, Stadler mit jeweils 3 Punkten. Alle wittern berechtigte Chancen, ganz an die Spitze vorzustoßen! Treffen doch in der 5. Runde Thanner gegen Kleibl aufeinander, während Heigerer aus privaten Gründen diese Runde w.o. geben muss.






Samstag: Blitzturnier!
Unmittelbar nach dem Ende der letzten Partie wird am Samstag, 6.8. (voraussichtlich um ca. 19:30), ein Blitzturnier veranstaltet. Natürlich sind dazu alle, auch die Zuseher, herzlich eingeladen!

Keine Kommentare: