Samstag, 27. Juni 2026

Tobias ist U12-Schnellschachlandesmeister!!!

Ein erfolgreiches Wochenende gab es für unsere Schachjugend bei der Jugend-Schnellschach-Landesmeisterschaft in Neumarkt. Mit Florian, David, Benjamin und Tobias waren vier Nachwuchsspieler des WSV ATSV Ranshofen am Start.

     
     

In der stark besetzten U10 hatten Florian und David einen schweren Stand. Trotz beherzter Leistungen erreichten sie die Plätze 6 und 7 und sammelten dabei wertvolle Turniererfahrung.



Für den Höhepunkt aus Ranshofener Sicht sorgte die U12: Tobias krönte sich bei seinem allerersten Einzelturnier sensationell zum U12-Schnellschach-Landesmeister! Mit einer beeindruckenden Leistung sicherte er sich den Turniersieg. Komplettiert wurde das tolle Mannschaftsergebnis durch Benjamin, der mit dem hervorragenden 3. Platz ebenfalls den Sprung aufs Podest schaffte.

Wir gratulieren allen vier Spielern zu ihren Leistungen und besonders Tobias zum Landesmeistertitel sowie Benjamin zum Podestplatz! 

Ergebnisse U10

Ergebnisse U12/U14

Keine Kommentare: