Donnerstag, 5. Oktober 2023

Auf Kreta

Andere machen auf der herrlichen Mittelmeerinsel "nur" Urlaub. Das tut unser Präsident auch. Scheinbar "en passent" sammelt er aber noch wertvolle Punkte am Schachbrett, nimmt er doch an den ACO Senioren (50+) Schachweltmeisterschaften in der Gruppe C teil. Nach fünf Runden hat er kein Spiel abgegeben und liegt am zweiten Tabellenrang. Auch beim Teamblitz glänzte Norbert mit seinem Kollegen Curt Zimmermann auf dem Stockerl, Meister und Großmeister hinter sich lassend. Weiterhin viel Erfolg!

3 Kommentare:

Gerhard Rosenlechner hat gesagt…

Hallo Norbert!
Tolle Ergebnisse!
Gratulation & Grüße aus Hallein!

Hermann.W hat gesagt…

Hallo Norbert, ich gratuliere zu deiner großartigen Leistung.
Hermann W.

Monika hat gesagt…

Hallo Norbert,
herzliche Gratulation zu deinem grandiosen ERFOLG auf Kreta!