Samstag, 10. Dezember 2022

Kreativ Schach Event

Jan Freitag, Norbert Frühauf, Andreas Esterbauer

Die  Halleiner Schachfreunde veranstalteten heute ein Turnier der besonderen Art. Dies begann mit Runde1 und einer 3Min+2Sek Blitzpartie und endete in Runde 7 mit einer 40Min+0Sek Schnellschachpartie.

Drei Ranshofner ließen sich diesen Spaß nicht nehmen, das Turnier wurde wie gewohnt souverän von Gerhard Rosenlechner geleitet. 



Rudi Berti, Norbert Frühauf, Magdalena Mörwald,
Gerwin Warzycha, Gerhard Rosenlechner
Erfreulich war auch das Abschneiden der drei: Jan wurde Drittbester in der Kategorie U16, Andreas Esterbauer, der nach langer Spielpause nun wieder Schach spielt und 4 Punkte erreichte, sowie Präsident Norbert Frühauf, der als Gesamtsieger des Turniers (wenn auch äußerst knapp) hervorging.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Lieber Norbert,
ich gratuliere dir zu deinem grandiosen Sieg!!!
Und vielen Dank dass du deinen hochprozentigen Gewinn mit uns geteilt hast.
Er hat sogar meinen Husten geheilt :-)