Sonntag, 2. Oktober 2022

Gelungener Auftakt(2)

Armin Mahmutovic
Das erste Schachwochenende im Oktober werden die Ranshofener Schachfreunde wohl mit einer besonderen Markierung im Kalender versehen, ist es doch 2022 gelungen, in gleich zwölf Partien ungeschlagen zu bleiben. Neben der präsidialen Gewinnpartie auf Kreta schaffte die erste Ranshofener Mannschaft einen 4,5:1,5 Sieg in der Landesliga A. Die ganzen Punkte holten FM Bensch, MF Kücher und ÖM Ager. Noch eins drauf setzte das dritte Ranshofener Team, es konnte mit 4,5 zu 0,5 einen schönen Erfolg in der 1. Klasse Nord einheimsen. Hier erspielten sich die vollen Punkte Fugger, Spernbauer, Esterbauer und Armin Mahmutovic, der sein allererstes Meisterschaftsspiel positiv abschließen und einen gelungenen Auftakt seiner Schachkarriere feiern konnte.
 


 

Keine Kommentare: