Sonntag, 23. Juni 2019

Rottal Open


Beste Dame im B-Turnier: WMK Christa Hackbarth

Heute ging in Pfarrkirchen das dritte Rottal Open zu Ende. Hervorragend organisiert von FM Patrick Bensch konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sieben Runden lang Schach pur genießen.
Simon Freilinger holte drei Punkte im B-Turnier
Naturgemäß stellten sich zu dem Event auch zahlreiche Ranshofner Schachfreunde ein.
Am erfolgreichsten war WMK Christa Hackbarth, die im B-Turnier ganz hervorragend den dritten Gesamtrang und die beste Damenwertung mit fünf Punkten aus sieben Partien erreichte. Auch Jugendspieler Simon Freilinger zeigte sich in bester Spiellaune und gewann gegen starke Konkurrenz drei Partien glatt.
Zufrieden waren auch die weiteren Ranshofner: Karl-Heinz Jergler, Klaus Schwarzmeier, Roland Posch, Uwe Kleibel, FM Martin Riediger, Gerhard Spiesberger und Monika Seidel.



Keine Kommentare: