Sonntag, 15. Juli 2018

Färöer Open

Hafenschlucht von Gjogv



























Die Sieger (3. von links der Gesamtsieger Sirnath Naranayan, ganz links die Startnummer 1 Gawain Jones)


























Tolle, kühle Landschaften findet man hier auf den Färöer Inseln!
Gerhard und Norbert wollten sich die Gegend ansehen und nutzten die Gelegenheit um auch beim sehr stark besetzten Open mitzuspielen. Meist war die Gegnerschaft entweder ein Titelträger (Niederlage) oder ein Jugendlicher (meist Gewinn) von den Inseln, so dass sich ein Erfolg nur mit der letzten Runde einstellen konnte, was sich aber nicht bewahrheitete. Norbert verlor diese sogar gegen einen deutlich schwächeren Gegner (er erzeugte ein Hilfsmatt).

Dennoch war das Turnier ausgezeichnet organisiert und eine Reise auf die Inseln lohnt sich allemal!















Keine Kommentare: