Sonntag, 18. Dezember 2016

IM Maia Lomineishvili

Das Braunauer Open gewinnt IM Maia Lomineishvili!



GM Marko Tratar und IM Maia Lomineishvili (Foto) einigten sich rasch auf remis, so dass Letztgenannte unmittelbar als alleinige Gesamtsiegerin vom Turnier feststand – Wir gratulieren!
Sie wurde damit natürlich auch beste Dame.
 
IM Lomineishvili lebt in Georgien, ist aber oft in Wien, um dort Jugendliche zu trainieren.

Zweiter wird GM Tratar, vor IM Köpke.

Bester Jugendlicher wurde Cederic Oberhofer, bester Senior Hans Schwarz.


Auch im B-Turnier einigte man sich an Brett 1 rasch auf remis, was Roland Reviczki (gleichzeitig bester Jugendlicher) vor dem punktegleichen Peter Oberhofer zum Gesamtsieg reichte.
Beste Dame wurde MK Christa Hackbarth, bester Senior Peter Sierian.


Das C-Turnier konnte auch ein ungarischer Schachfreund gewinnen - Mark Rehak (gleichzeitig bester Jugendlicher) mit alleinigen 4,5 Punkten vor Daniel Elsässer und Alfons Breu (bester Senior).
Beste Dame wurde Miriam Mörwald.

Das Jugendturnier liegt ebenso in ungarischer Hand! Adam Gabula gewinnt mit 9 Punkten aus 10 Runden.

Bezirks- und Stadtmeister Braunau wurde Paul Brehovsky!
Neukirchner Gemeindemeister wurde unser Jugendtalent Falk Lauer!

Die weiteren Kategoriesieger im Jugendturnier, sowie ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos folgt in Kürze!

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich!



Keine Kommentare: