Sonntag, 27. November 2016

Der erste Sieg



Unser Verein hat sich nicht nur die Jugendarbeit auf die Fahnen geheftet, auch Schachtraining für Erwachsene wird angeboten. Aus gutem Grund, ist Schach doch eine Sportart, welche die geistige Fitness erhält und die bis in das hohe Alter ausgeübt werden kann. Das Erwachsenentraining findet immer dienstags ab 18.45 im EKiZ Braunau, Mozartstraße 37 statt. 
Seit einiger Zeit ist Monika Seidel(Foto) fleißig beim Trainieren. Wenn es ihre Zeit erlaubt, Monika führt einen gut florierenden Fußpflegesalon in Simbach, wird sie auch schon in der zweiten Klasse Nord bei Mannschaftsmeisterschaftskämpfen eingesetzt. Aller Anfang ist natürlich schwer, gerade beim Schach muss man oft sehr lange warten, bis man zu einem Erfolg kommt. Gestern war es aber für Monika so weit. Im Wettkampf gegen die Mannschaft aus Obertrum konnte sie ihre erste Partie gewinnen.
Herzliche Gratulation!
Ergebnisse

1 Kommentar:

sylvia lauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Monika !!! LG Sylvia