Montag, 30. Mai 2016

Bronze für Kata



Bei der Jugendstaatsmeisterschaft erreichte die Ranshofnerin Kata Vicze im Bewerb Mädchen U10 den dritten Rang!

Vom 27.-29.5. fanden in St. Veit an der Glan die österreichischen Jugendmeisterschaften U10 statt. Die zwanzig besten Mädchen Österreichs kämpften um die begehrten Stockerlplätze. Insgesamt waren sieben Runden im Schweizer System zu absolvieren. Kata Vicze(Foto) konnte sich mit 5,5 Punkten und einer Performance von 1778 auf dem dritten Rang behaupten, den sie auch als Startrang eingenommen hatte. Das Endergebnis war äußerst knapp: Von Silber und Gold trennte Kata nur ein halber Punkt und in der dritten Runde, sie spielte gegen die spätere Staatsmeisterin, war ihr sogar ein schöner Sieg gelungen!
Herzliche Gratulation!

Endtabelle

1 Kommentar:

Wolfgang Söder hat gesagt…

Gratulation, ein schöner Erfolg.