Freitag, 1. Mai 2015

Landesschulschachmeisterschaft

NMS Neukirchen1

In Linz fanden am Mittwoch die Landesmeisterschaften der Schulen statt. Die Konkurrenz war im Bewerb Unterstufe wie immer besonders stark, hier traten die 40 besten Mannschaften aus allen oberösterreichischen Schulen an. Mitten darunter unsere Schachjugendlichen, die sich für das erste Team der NMS Neukirchen/E heftig ins Zeug legten. Zum Schluss wurde es mit Bronze der ausgezeichnete dritte Rang. Ein beachtlicher Erfolg für Peter Hangöbl, Fabian Falk, Falk Lauer, Elias Schneeweis und Kevin Habeth, die sich mit klugen Schachzügen auf das Stockerl spielten.
Zwei fünfte Plätze gelangen in der Volksschule und Oberstufe. Hier waren die VS Neukirchen(mit Lauer Lukas, Simon Pöllner und Timo Wimmer) sowie die HTL Braunau(mit Josip Cvitan, Moritz Hauch und Stefan Pöllner) am Start.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Unterstufe

ErgebnisseVolksschule

ErgebnisseOberstufe
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eva, Maxi und Andi gratulieren zum ausgezeichneten Ergebnis.