Sonntag, 5. Januar 2014

Doppelsieg für Vicze Schwestern in Linz


Paukenschlag am Beginn des Neuen Schachjahres: Zsofia und Kata Vicze landen bei der oö. JLM auf dem ersten und zweiten Rang!

Vom 4. bis 5. Jänner wurden in Linz die oö. Jugendlandesmeisterschaften ausgetragen. Als Gäste durften auch unsere zwei Schachmädchen an den Start, die ja bekannterweise wie alle Ranshofener Schachspieler für den Salzburger Landesverband gemeldet sind. Mit neun Teilnehmerinnen kam ein gemeinsamer Mädchenbewerb von U8 bis U12 zur Austragung, sieben Runden wurden gespielt. Und das Ergebnis zeigt für die Ranshofener Schachjugend einen weiteren fulminanten Aufschwung: Zsofia Vicze wurde mit 6,5 (aus 7) Punkten Erste, gefolgt von Kata Vicze, die sich mit nur einem einzigen Punkteverlust im direkten Duell gegen ihre Schwester den alleinigen zweiten Rang sicherte.
Herzliche Gratulation!





Ergebnisse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kata und Zsofia! Den a-Turm dürfen wir euch jetzt wohl nicht mehr vorgeben - wie einst bei Übungspartien im EKiZ !!

Wir gratulieren euch herzlich - Simois&Paul

Anonym hat gesagt…

Super Leistung!
Wir gratulieren euch recht herzlich.
Elias & Martin

Anonym hat gesagt…

SUPER! Freue mich sehr, dass die zwei mal wöchentlichen Schach Trainings in unserer Einrichtung solche Früchte tragen! Wir sind stolz auf Euch Mädls! Gratulation von dem Team Elten-Kind-Zentrum der Kinderfreunde Braunau!