Samstag, 22. Juni 2013

C-Trainer Ausbildung

An zwei Wochenenden veranstaltete der Schach Trainer GM  Philipp Schlosser in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Schachverband einen C Trainer Kurs.
Unter den Teilnehmern war auch der  Ranshofener Franz Stromer (am Gruppenbild in der Mitte hinten). Nach bestandener Prüfung ist Franz nun ein weiterer C-Trainer im Team der Ranshofener Jugendtrainer. Herzliche Gratulation und viel Freude bei der Jugendarbeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Franz !!! LG Sylvia Lauer

Anonym hat gesagt…

Lieber Franz, auch von mir herzlichen Glückwunsch aus der Ferne, nämlich aus dem obersten Norden Estlands und natürlich auch die besten Grüsse

Hermann

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, dass du das gemacht hast Franz, allerbeste Wünsche von Stefan aus Nicaragua, Herbert auch aus den USA u. v. Simon, Andi u. Christine v. daheim.

Kurz, allerbesten Glückwunsch - die Pöllner family!

Anonym hat gesagt…

..einen liebenswerteren Trainer kann ich nicht vorstellen! Gratuliere Franz, ich freu mich! Isabel