Sonntag, 17. März 2013

Ranshofen 4 steigt auf!

Am Samstag gingen sowohl die 1. Klasse Nord, als auch die Landesliga-A in die Schlussrunde.

Das angestrebte Ziel, endlich wieder eine Mannschaft in die Landesliga B zu bekommen, wurde souverän mit einem tollen 4,5:0,5 Sieg über den Erstplatzierten RMS Remic geschafft. Großen Anteil an dem Gesamterfolg hatte unser Neuzugang Alexander Müller (Foto), der alle seine Partien gewann!
Damit belegt Ranshofen 4 den zweiten Gesamtrang und steigt in die LLB auf :-))

Endtabelle 1. Klasse Nord

Auch nicht von schlechten Eltern zeigten sich die beiden Landesliga A Mannschaften Ranshofen 3 und 2, die die Plätze 2 und 4 belegten. Eine Klasse für sich war die Mannschaft vom ASK, die in der Schlussrunde ein 6:0 gegen Mondsee einfahren konnte.

Endtabelle Landesliga A


Keine Kommentare: