Montag, 7. November 2011

Mister 100%

In der Bundesliga B West kennt unser GM Zoltan Medvegy (Foto), der am Brett 1 spielt, kein Erbarmen mit seinen Gegnern, er hat bisher 6 Punkte aus 6 Partien!
Er trug wesentlich zum recht erfolgreichen vergangenen Wochenende in Hohenems bei. So konnten die Ranshofner 2 mal gewinnen und unterlagen nur einmal knapp gegen Götzis.
Damit belegen die Werksportler derzeit den sehr guten dritten Rang.
Eine Klasse für sich ist Absam, die gleich mit 3 Großmeister antraten und mit Abstand die Tabelle anführen.







Im beiderseitigen Heimspiel Ranshofen 4 gegen Ranshofen 5 setzen sich die erstgenannten in der 1. Klasse Nord klar mit einem 3,5:1,5 durch und führen damit die Tabelle an.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zur Bundesliga:
Ich halte es für unbedingt erwähnenswert, dass die beiden "Notnägel" Gerhard und Norbert aus 6Partien 3,5Punkte erzielt und damit einen großartigen Beitrag zur erfreulichen Platzierung Ranshofens in der diesjährigen Meisterschaft beigetragen haben.

Von mir aus herzliche Gratulation!
Hermann

Norbert Frühauf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Norbert Frühauf hat gesagt…

Danke Hermann!
Auch Dir Gratulation zum Sieg in der 1. Klasse!
Norbert